Nordhessencup jetzt auch bei Instagram


Viele Vereine des Nordhessencups sind in den sozialen Medien aktiv. Hier eine Übersicht. Und viele Läuferinnen und Läufer auch! Bei jedem Lauf findet man dutzende Beiträge auf Facebook und Instagram, sowohl vor als auch nach dem Lauf, die Nordhessencup-Community ist sehr aktiv!

Auf Facebook ist der NHC schon lange vertreten, seit Beginn der Laufsaison 2024 sind wir auch auf Instagram aktiv. Bereits am ersten Wochenende konnten wir die 100er Marke knacken. Vielen Dank an alle "Follower".

Für jeden Lauf werden wir eine "Highlight Collection" erstellen, wie im Beitragsbild zu sehen ist. Das bedeutet, dass ihr euch die schönsten Bilder von jedem Lauf noch einmal in Ruhe anschauen könnt!

Wir freuen uns, wenn Ihr uns folgt, teilt, liked und kommentiert > www.instagram.com/nordhessencup

Dieses Blog durchsuchen