Nordhessencup: Alle Social Media Links der teilnehmenden Vereine

 

In der heutigen digitalen Welt gibt es für uns viele Möglichkeiten, unsere Leidenschaft für das Laufen zu teilen und uns mit anderen Läufer:innen zu verbinden. Social Media spielt dabei mittlerweile für viele eine Rolle und der Nordhessencup ist keine Ausnahme. Hier sind einige Vorteile, die Laufen und Social Media verbinden. Unten findet ihr die versprochenen Links!

Motivation und Inspiration: Teile deine Lauferlebnisse, Fotos und Erfolge auf Plattformen wie Facebook und Instagram. Deine Beiträge können andere Läufer:innen inspirieren und motivieren, ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Verlinken: Folge den Vereinen des Nordhessencups auf ihren offiziellen Social Media Accounts. Viele Vereine posten dort aktuelle Informationen zu ihren Veranstaltungen!

Gemeinschaftsgefühl: Nutze die sozialen Medien, um dich mit anderen Teilnehmer:innen des Nordhessencups zu vernetzen. Tausche Tipps, Ratschläge und Erfahrungen aus und knüpfe neue Freundschaften.

Um den Kontakt zu den teilnehmenden Vereinen und Läufer:innen noch einfacher zu gestalten, haben wir in der Liste die offiziellen Homepages, Facebook- und Instagram-Accounts aller 18 Vereine verlinkt. So kannst du ganz einfach auf dem Laufenden bleiben und dich mit anderen Läufer:innen vernetzen.

  1. Ski Club Meissner > Facebook > Instagram
  2. Lauftreff-TV HeLi  > Instagram
  3. LCM Rotenburg> Facebook
  4. Lauftreff Hofgeismar> Facebook > Instagram
  5. LG Kaufungen> Facebook > Instagram
  6. FTSV Heckershausen> Facebook > Instagram
  7. Laufteam Wolfhagen> Facebook > Instagram
  8. KSV Baunatal> Facebook > Instagram
  9. TSV Niedermeiser> Facebook
  10. TSV Heiligenrode
  11. TV 03 Breitenbach> Facebook
  12. Lauftreff Melsungen 
  13. LSG Kassel> Facebook > Instagram
  14. TSV Breuna
  15. TG Wehlheiden> Facebook
  16. WVC Kassel> Facebook > Instagram
  17. LG Vellmar  > Instagram
  18. Warburger SV> Facebook
  19. Nordhessencup> Facebook

Dieses Blog durchsuchen