Sportsmansfriend als Trikotsponsor beim FTSV Heckershausen 1890 e.V.

Gesundheit ist die beste Versicherung, lautet unser Motto. Und wir meinen das durchaus ernst. Darum freuten wir uns, als Tobias Henne uns das neue Trikotkonzept des FTSV Heckershausen 1890 e.V. vorstellte. Und nun steht Sportsmansfriend drauf!

Risiken eindämmen

Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir täglich mit Risiken befasst. Feuer, Überschwemmung aber auch gesundheitliche Risiken begleiten unseren Arbeitsalltag. Und gerade was Gesundheit angeht, fristet Prävention noch immer ein kümmerliches Dasein.
Alles wird geschützt, und die Gesundheit?

Wir bauen Garagen um unsere Autos vorm Wetter zu schützen. Wir installieren Blitzableiter um unser Haus vor Feuer zu schützen. Wir kaufen Lederhüllen um unser Handy gegen Bruch zu schützen. Doch wie oft wird das, worauf wir wirklich angewiesen sind, einfach nur abgenutzt? Unsere Gesundheit steht selten an erster Position.

Nordhessencup, Kassel-Marathon und nun der FTSV

Deshalb unterstützen wir unter dem Label SPORTSMANSFRIEND den Kassel-Marathon und den Nordhessencup, die Volkslaufserie der Region. Und deshalb unterstützen wir aktuell den FTSV Heckershausen 1890 e.V. bei der Anschaffung neuer Trikots. Gesundheit ist die beste Versicherung! Deshalb würden wir Euch viel Freude beim Sport und mit Euren neuen Shirts!

Euer Olaf


 



Dieses Blog durchsuchen