Der erotische Nordhessencup-Kalender

Wir haben die ultimative Überraschung für Euch! Da auch dieses Jahr wieder keine Wettkämpfe stattfinden, zumindest in absehbarer Zeit nicht, haben wir uns eine besondere Überraschung für Euch ausgedacht. Nämlich den erotischen Nordhessencupkalender.


Was uns allen fehlt

Was fehlt uns neben dem Laufen noch? Die Geselligkeit nach dem Lauf. Der Bummel an der Kuchentheke, das gemeinsame Bierchen. Ja, und vielleicht auch die schöne heiße Dusche und der Mief einer überfüllten Umkleidekabine. Was geht da schon drüber?

Das ist die Idee!

Um diese intime Stimmung wenigstens im Ansatz für uns alle zu erhalten, haben wir Nordhessencupsponsoren uns etwas ganz Tolles für Euch einfallen lassen. Den erotischen Nordhessencupkalender. 

Intime Bilder von uns

Wir Sponsoren werden uns dort für Euch ablichten lassen, in einem dieser üblichen Formate, die man zum Beispiel von den Toi-Toi-Kalendern kennt, oder von einschlägigen Zeitschriften. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren, denn die Aufnahmen werden natürlich in freier Natur gemacht. Wir warten also auf Sonne und ein wenig Grün in den Bäumen, und dann gehts los. Bis dahin arbeiten wir natürlich an der "Bikinifigur" um für Euch auch gut auszusehen.

Models gesucht

Leider hat die ganze Sache einen Nachteil: Unsere Sponsorenrunde ist stark männerlastig und wir sorgen uns um unseren Genderstatus. Darum möchten wir an dieser Stelle gerne einen Aufruf starten: Läuferinnen und Läufer die gerne im erotischen Nordhessencupkalender abgelichtet werden möchten, dürfen sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Euch!

Freut Euch auf den erotischen Nordhessencupkalender

Was uns selbst angeht, versprechen wir Euch spektakuläre Bilder und stimmungsvolle Eindrücke von uns in Eurem persönlichen erotischen Nordhessencupkalender 2022. Er wird im Oktober erscheinen und zum Selbstkostenpreis erhältlich sein. Er eignet sich zum Aufhängen in Küche, Wohnzimmer, Garage oder Spind, denn es wird verschiedene Formate geben. Ob eine digitale Version erstellt wird, ist noch nicht ganz klar. Auf Anfrage wird es aber die Möglichkeit geben, Euer Lieblingsfoto als Starschnitt in Lebensgröße drucken zu lassen!

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit dieser Idee endlich wieder ein Stück Nordhessencup ins Haus bringen können. 

Euer Olaf

Sport ist und bleibt DAS Thema. Denn Ihr wisst ja: