Sichere Dir Deinen Freistart beim nächsten Kassel-Marathon

Werde Kunde bei Misch & Wipprecht GmbH und erhalte einen kostenfreien Startplatz beim nächsten Kassel-Marathon! Auf einer Distanz Deiner Wahl. Gesundheit ist die beste Versicherung


Unser Motto lautet: Gesundheit ist die beste Versicherung. Wie wichtig ein starkes Immunsystem gerade heutzutage ist, muss ich wohl niemandem erklären.

Werde unser Kunde und erhalte einen Freistart

Wer sich um seine Gesundheit Gedanken macht, der versichert in der Regel seine Arbeitskraft über eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Wenn Du dies ohnehin vor hattest, kombiniere das Nützliche mit dem Angenehmen: Schließe über Misch & Wipprecht GmbH, Versicherungsmakler in Melsungen, Deine Berufsunfähigkeitsversicherung ab und erhalten einen kostenfreien Startplatz beim nächsten Kassel-Marathon.

Warum sind wir Deine Berater?

Warum ist es von Vorteil, Dich im Thema Berufsunfähigkeitsversicherung von uns beraten zu lassen? Weil wir Experten im Thema Vorsorge sind. Und weil wir die Bedingungen der Berufsunfähigkeitsversicherungen am deutschen Markt kennen und analysieren können. Und zwar nahezu alle. 

Qualität vor Quantität

Man kann nur einmal berufsunfähig werden. Der Fall muss also sitzen. Wir sind Dein Profi für dieses Thema. Und nein, wir arbeiten nicht wie ein Vergleichsportal indem wir einen reinen Preisvergleich erstellen. Der nützt Dir im Ernstfall möglicherweise wenig. Unsere Beratung richtet sich ausschließlich nach der Qualität der Angebote. Und zwar nach Deinen Vorgaben.



Dein Startplatz beim Kassel-Marathon

Wirst Du bis Ende Februar 2021 Kunde bei uns durch den Abschluss Deiner Berufsunfähigkeitsversicherung, dann schenken wir Dir Deinen Startplatz beim nächsten Kassel-Marathon. Auf einer Distanz Deiner Wahl. Gesundheit fängt nämlich VOR dem Abschluss einer Versicherung an. 

Vereinbare hier direkt Deinen Beratungstermin mit uns, natürlich als Onlinetermin, kontaktfrei. Denn eins ist klar: