Adventskalender mit Fitness-Videos

Wie viele von euch wissen, betreut Christian Hendrich auch die Homepage des Sportvereins an seinem neuen Wohnort. In der Vorweihnachtszeit müssen aufgrund der Corona-Epidemie auch hier viel Kurse ausfallen. Daher gibt es einen Online-Adventskalender, in dem unter anderem Fitness-Videos zum Mitmachen angeboten werden. Alles ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Vielleicht hat auch der eine oder andere Nordhessencup.de-Besucher Lust sich von einem täglichen Fitness-Video überraschen zu lassen. Zum Fitness-Adventskalender.


Übrigens: Im Frühjahr gab es aufgrund Corona schon einige Fitness-Videos zum mitmachen, die Express-Workouts und die Express-Workout-Challenge. Alle Videos sind noch immer abrufbar - vielleicht hat jemand von den Nordhessencup-Sportlern Interesse daran, mitzumachen.