Nordhessencup 2019 auf der Zielgeraden – 10.000 Teilnehmer sind möglich

Foto: BKK Wirtschaft & Finanzen - NL Kassel
Mit dem 18. Lauf des diesjährigen Nordhessencups, der am kommenden Sonntag den 31.08.2019 von der TG Wehlheiden ausgerichtet wird, biegt der Nordhessencup auf die Zielgerade ein. 

Nach diesem Lauf wird der finale Lauf am Sonntag, den 8. September 2019, vom WVC Kassel ausgerichtet. Bei beiden Läufen besteht noch die Möglichkeit sein persönliches Punktekonto zu vervollständigen bzw. zu verbessern.

Bisher haben schon 9.196 Läuferinnen und Läufer an den diesjährigen Nordhessencupveranstaltungen teilgenommen

In diesem Jahr ist es möglich erstmals seit 2009 wieder die Marke von 10.000 Teilnehmern zu übertreffen! Dies sollte ein zusätzlicher Anreiz sein, aktiv an den letzten beiden Veranstaltungen teilzunehmen. Bisher konnten sich bereits 429 Teilnehmer in der Serienwertung platzieren.

Abschlussveranstaltung in Wolfhagen 

Die Pokale, Medaillen und Urkunden werden im Rahmen der Abschlussveranstaltung, die in diesem Jahr am Samstag, den 19. Oktober 2019, vom Laufteam Wolfhagen ausgerichtet wird, ausgegeben: Ein wie jedes Jahr stimmungsvoller Abschluss einer langen und erfolgreichen Nordhessencupsaison.