"Marathon des Jahres 2018" gesucht - noch bis zum 31.12.2018 abstimmen und gewinnen!

Foto: © Kassel Marathon

2017 hat der EAM Kassel Marathon bei der Wahl zum „Marathon des Jahres“, traditionell durchgeführt vom Laufportal marathon4you.de, mit dem achten Rang seine bisher beste Platzierung. Nach Platz neun 2013 und den beiden zehnten Plätzen 2015 und 2016 schaffte es die größte nordhessische Sportveranstaltung zum dritten Mal in Folge und insgesamt zum vierten Mal in die Top Ten der beliebtesten deutschen Läufe und untermauerte damit sein bundesweit gutes Ansehen erneut.

Der EAM Kassel Marathon befand sich unter den besten Zehn in erlesener Gesellschaft. Mit dem Rennsteiglauf, dem Frankfurt-Marathon, dem Hannover-Marathon, dem Hamburg-Marathon, dem Berlin-Marathonund dem Köln-Marathon waren lediglich sechs der ganz großen Marathons vor Kassel.

Kassel Marathon brachte 2018 eine Flut von Rekorden und Bestleistungen

Jetzt geht die Abstimmung in die nächste Runde - der "Marathon des Jahres 2018" wird gesucht. Das Voting läuft noch bis zum 31.12.2018. Nachdem der EAM Kassel Marathon auch in diesem Jahr ein tolles Event war mit einer Flut von Rekorden und Bestleistungen von den Top-Läufern bis zu den Hobbyathleten und einer klasse Stimmung an der Strecke und im Stadion, soll wieder eine gute Platzierungen herausspringen.

"Wir möchten in diesem Jahr wieder unter die Top Ten, das wäre für uns der krönende Abschluss eines ereignisreichen Jahres", sagt Kassels Marathon-Chef Winfried Aufenanger, "dazu benötigen wir natürlich Eure Stimmen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr fleißig für den EAM Kassel Marathon votet."

Mitmachen lohnt sich

marathon4you.de verlost unter allen Teilnehmern eine Reise zum Stockholm-Marathon. (Die Reise ist personengebunden und kann nicht veräußert oder übertragen werden.) Darüber hinaus wird 50mal das Marathon Jahrbuch 2019 verlost. Viel Glück!

Hier geht es direkt zur Wahl!