Rückblick 27. Volkslauf des TV Hessisch Lichtenau am 28.04.2018 #Webfundstücke

Ein paar #Webfundstücke:

Am 28. April 2018 fand der 6. Lauf des Nordhessencups statt. Gastgeberverein TV Hessisch Lichtenau erwartet auch dieses Jahr motivierte Sportlerinnen und Sportler. Im letzten Jahr gingen insgesamt 405 Teilnehmer ins Rennen. Die Teilnehmerzahl konnte nahezu gehalten werden. Doch die Veranstalter zeigten sich  - wie die Läufer des KSV Baunatal Marathon berichten - ein wenig enttäuscht, dass "nur" 398 Läuferinnen und Läufer am Start waren und das trotz angenehmem Wetter: Es war sonnig, aber nicht zu warm, keine 20 Grad.

Diesen kurzen Bericht mit ausgewählten Ergebnissen konnte man auf der Facebook-Seite des KSV-Baunatal finden. Ein Klick auf das Bild führt direkt zur Facebook-Seite!

 

Einen weiteren Kurzen Bericht auf Facbook gab es von Gerhard Dux:

 

Und auch die immo runners waren natürlich wieder vertreten. Im Bild: Lars Bergmann. (Foto: Markus Rühling; www.flickr.com)