Findet Timo!

Wo ist Timo? Seit Monaten hat man ihn bei keinem Nordhessencuplauf angetroffen. Wie gehts dem ersten Läufer, über den wir in unserem Blog berichtet haben?

Nicht laufen bis der Arzt kommt!!

Timo Melchert von der LG Kaufungen wird leider vom Verletzungspech verfolgt und muss pausieren. Im November 2017 und in Februar diesen Jahres musste er sich wiederholt am Innenmeniskus operieren lassen. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.

Vielleicht im nächsten Jahr

Timo ist zuversichtlich, 2019 wieder dabei sein zu können. Bis dahin wünscht er der großen Läuferfamilie viel Glück und vor allem Gesundheit. Immer nach seinem Motto: Schnell kann jeder, doch lächeln statt hecheln ist besser.

Timo, Dir alles Gute und komm bald wieder auf die Beine. Wir freuen uns auf Dich!

Die Nordhessencupblogger