SPORTSMANSFRIEND

sportsman’s friend – Misch & Wipprecht GmbH – Versicherungsmakler

Unsere Begeisterung gilt Deinem Sport, unsere Leidenschaft Deiner Sicherheit

Leichtathleten und Triathleten haben besondere Absicherungsbedürfnisse. Der Sport sollte Bestandteil der eigenen Versicherungen sein. Noch immer leisten bestimmte Privathaftpflichtversicherungen nicht für Schäden bei Radrennen oder Triathlonveranstaltungen, auch nicht beim Training dazu.

www.sportsmansfriend.com  ist ein Projekt von Olaf Misch, Geschäftsführer der Misch&Wipprecht GmbH. Unser Standort ist Melsungen, unsere Heimat ist Nordhessen. Wir sind als unabhängiger Versicherungsmakler Sachwalter unserer Kunden, Eure Ziele sind unser Auftrag. Wir finden Versicherungs- und Anlagelösungen, unabhängig von Anbietern, fair in der Beratung, transparent in Kosten. Unsere Profession gehört Eurer Sicherheit, unsere Begeisterung Eurem Sport, unser Herz dem Nordhessencup - deshalb "Sportsmansfriend". Mehr über uns erfahrt Ihr auf unserer Website oder hier im Blog.

Misch & Wipprecht GmbH -Versicherungsmakler,
34212 Melsungen, Am Hang 22
Internet: www.misch-wipprecht.de

Dieses Blog durchsuchen