25.09.17

Läufer der IMMOVATION AG wird Vizemeister bei NRW-Meisterschaft im 10-Km-Straßenlauf

Im Rahmen des 11. Siegburger Hit Citylaufs wurden am 24. September 2017 die Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften über 10 Kilometer ausgetragen. Mit auf der Strecke war auch Nils Bergmann von der IMMOVATION AG, der an diesem Tag geimeinsam mit seinen Teamkollegen für die Aachener TG die Vizemeisterschaft holte. 

Billdquelle: pixabay.com

Neben dem Siegburger Hit Citylauf und den NRW Meisterschaften über 10 Kilometer fanden gleichzeitig auch die Deutschen Hochschulmeisterschaften statt. Um 10:30 Uhr fiel auf dem Siegburger Marktplatz der Startschuss. Begeisterte Läuferinnen und Läufer versammelten sich, um an einem der drei Läufen teilzunehmen.

Vizemeister kommt von der IMMOVATION AG


An der NRW Meisterschaft nahm auch Nils Bergmann von der IMMOVATION AG aus Kassel teil. Der Immobilien-Projektentwickler hat sein eigenes Firmenlaufteam „immo runners“, in dem auch Nils Bergmann aktiv ist. Gemeinsam mit zwei Vereinskollegen der Aachener TG erlief er mit einer Gesamtzeit von 1:46:26 einen erfreulichen zweiten Rang in der Mannschaftswertung MJU20. Bergmann absolvierte die Strecke mit einer starken Zeit von 36:56 min. Ein weiterer Erfolg für den Verein. Die Aachener TG ist einer der ältesten und größten Sportvereine Aachens, die Leichtathletikabteilung sein Aushängeschild. Es sind bereits einige erfolgreiche Sportler daraus hervorgegangen. Viele dieser Spitzensportler sind dem Verein bis heute treu geblieben, was die erfolgreiche Vereinsbilanz in den Seniorenklassen bei regionalen und nationalen Wettkämpfen erklärt.
[ck-immovation]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen