01.06.17

48. Bartenwetzer Volkslauf in Melsungen mit Tombola am BKK-Stand

Liebe Läuferinnen und Läufer,

Samstag ist in Melsungen der nächste Volkslauf des NHC. Zum vierten Mal und damit schon fast traditionell, ist die BKK WF beim Lauf in Melsungen mit einem kleinen Infostand und der unter den Läufern des NHC beliebten Tombola vor Ort. Zu gewinnen gibt es neben NHC-Handtüchern auch wieder Startnummernbänder. Kommt also am Samstag zum BKK Stand in der Stadtsporthalle und zeigt uns einfach nur eure Startnummer vor und mit ein wenig Glück gewinnt ihr einen unserer Preise.




Viel Nachfrage gab es in letzter Zeit auch zum Thema Sportmedizin bzw. wurde ich selbst nach Thorbens Artikel mehrfach angesprochen.  Wer sich da mal gründlicher drüber informieren möchte, ist herzlich eingeladen. Das Besondere: sportmedizinische Untersuchungen werden von immer mehr gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Wird die Untersuchung vorab ärztlich empfohlen, erstattet beispielsweise die BKK WF Versicherten alle zwei Jahre 90 Prozent des Rechnungsbetrages (www.bkk-wf.de/sportmedizin).  


Laufen tut gut - Laufend gutes tun, die Nordhessencup-Spendenaktion 2017: Gerne informieren wir Euch auch zum aktuellen Spendenstand.


Wir freuen uns auf euch! Bis Samstag zum 48. Bartenwetzer Volkslauf


Euer Jens Decker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen