12.07.16

Finale in Sicht: Jetzt schon schnell Prämie sichern!

Nur noch wenige Tage und der Nordhessencup 2016 ist Geschichte. Grund genug, sich spätestens jetzt ein Souvenir als Erinnerung an die wahrscheinlich kürzeste Saison (17 Wochen) aller Zeiten zu sichern.

Zur Erinnerung: Jeder Finisher in einer der Nordhessencupwertungen kann sich in diesem Jahr ein Original-Nordhessencup-Duschtuch mit persönlichem Eindruck sichern. Der eigene Name muss es dabei nicht immer sein: Von Zwille über Rennschnecke bis hin zu "Chef" haben wir bislang schon viele lustige Spitznamen von unserem Partner DINO Werbung aus Göttingen besticken lassen.

Wichtig: Da die Gesamtauflage limitiert ist und heute bereits mehr als 300 Tücher schon ausgegeben oder bestellt sind, heißt es nun besonders schnell zu sein. Zumal sich die bislang üppige Farbauswahl zumindest bei Erwachsenen mittlerweile auf Weiß oder Weiß beschränkt.

Eine letzte Gelegenheit für die persönliche Abgabe der entsprechenden Prämiencoupons bietet die BKK Wirtschaft & Finanzen (BKK WF) als offizieller Krankenkassenpartner des Nordhessencups am kommenden Freitag beim Finale in Niedermeiser. Ihr findet uns hier in unmittelbarer Nähe zur Anmeldung, so dass Ihr uns eigentlich nicht übersehen könnt. Wer uns seinen Coupon bereits vor Wehlheiden abgegeben hat und noch einen letzten Start wagen wird, der kann sein Duschtuch darüber hinaus an diesem Abend gerne bei uns am Stand abholen.

Mein BKK-Kollege Jens Decker und ich sind am Freitag zwischen 16:30 Uhr und 19:00 Uhr vor Ort. Bitte holt eure Duschtücher daher bitte VOR euren Läufen ab, das gleiche gilt natürlich auch für die Abgabe der Coupons (alternativ könnt Ihr uns natürlich auch jederzeit online über www.bkk-nordhessencup.de erreichen).

Einen guten Abschlusslauf wünscht Euch
Thorben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen