20.07.16

Eine kleine Zwischenbilanz und ein großes Danke!



Vor gut zwei Monaten erschien der erste Beitrag des neuen Sponsoren-Blogs. Seither gab es insgesamt 50 Beiträge, die zusammen mehr als 10.000 mal aufgerufen wurden. Ich finde, diese erste Bilanz kann sich durchaus sehen lassen!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Blogger. Und ein noch größeres Danke geht an alle Leser, die uns hier besucht haben :-)

Kommentare:

  1. Bin auch begeistert, wie gut der Blog angenommen wird. Wünsche mir, dass alle Beteiligten auch über die nun beginnende Durststrecke bis zur neuen Saison weiter am Ball bleiben. Es gibt sicher genügend Themen, mit denen wir alle gemeinsam hier für Aktualität sorgen können.

    AntwortenLöschen
  2. Wir arbeiten gerade an einer kleinen Serie über die Geschichte des Laufens, die drei oder vier Teile umfassen soll. Das könnte ganz spannend werden!

    AntwortenLöschen