16.06.16

Impressionen und Motivation

nur noch 5 Läufe und der Nordhessencup ist für dieses Jahr schon wieder vorrüber!
jetzt gilts: die letzten Läufe und Punkte zusammen kriegen, schlechte Resultate durch bessere ersetzen oder mal eine andere Distanz ausprobieren!

Damit die Motivation, vor allem in Zeiten der Europameisterschaft in der man ja eher gerne Sport im Sitzen betreibt und dabei ein Alkohlfreies Hütt genießt, nicht schon im Sommerloch verschwindet ein kleiner Clip mit Impressionen vom Volkslauf in Breitenbach und Melsungen.


Wem danach immer noch die nötige Energie fehlt, der kann sich ja einfach eines der leckeren Rezepte (Sportlich essen: Exotische Nudel-Spargel-Sardellen-Erdbeer-Pfanne) von Olaf bedienen, und sich ausreichend mit Sonnenei-Produkten aufladen!

Sichert euch 10 % Rabatt auf alle Sonnenei-Produkte in unserem Online-Hofladen unter: www.sonnenei.bio/online-hofladen mit dem Gutscheincode: nordhessencup 2016

1 Kommentar: